Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall 2 wird 'die Wartezeit wert sein', sagt Respawns Zampella

Unterdessen hat man einen Smartphone-Ableger angekündigt.

Wie es aktuell genau mit Titanfall 2 aussieht, kann Respawns Vince Zampella zwar noch nicht verraten, aber man will dafür sorgen, dass sich die Wartezeit lohnt.

„Ich kann es derzeit noch nicht sagen", so Zampellas Antwort auf die Frage nach einem Update zu Titanfall 2. „Ich verspreche aber, dass es die Wartezeit wert sein wird."

Mit einer Veröffentlichung von Titanfall 2 ist frühestens im April 2016 zu rechnen, wie Publisher EA zuvor bereits bestätigt hatte.

Unterdessen hat man einen Smartphone-Ableger zur Reihe angekündigt.

Dabei arbeitet man mit Nexon zusammen, um die Entwicklung des iOS- und Android-Titels kümmert sich das von Zampella gegründete Mobile-Studio Particle City.

Konkrete Details liegen auch hier noch nicht vor.

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer

Read this next