Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2 erreicht Gold-Status

Das Action-Adventure geht in Produktion

Wie auf Shacknews zu lesen ist, hat Uncharted 2: Among Thieves den Gold-Status erreicht und ist damit de facto fertig.

Das Spiel kann nun direkt in Produktion gehen und soll am 13. Oktober in den USA erscheinen. Wann der Titel in Europa aufschlägt, ist allerdings weiter unklar.

Während der Start sicherlich nicht in allzu weiter Ferne des US-Termins erfolgen dürfte, wurde der kürzlich getwitterte 23.-Oktober-Release von Naughty Dog mittlerweile wieder dementiert. Einige Internethändler sprechen aktuell vom 16. Oktober, was sich ebenfalls ziemlich vernünftig anhört.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare