Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Undertale Entwickler Toby Fox verrät endlich, wie es mit Deltarune weitergehen wird

Ein kleines Team arbeitet nun an Deltarune, das auf sieben Kapitel ausgelegt wurde.

Im Interview mit Nintendo Japan zeigt Undertale Entwickler und Komponist Toby Fox, was mit dem neuen Spiel Deltarune passieren wird, nachdem das zweite Kapitel wieder kostenlos für den PC, die PS4 und Switch veröffentlicht wurde.

In diesem artikel

Deltarune

PC

Undertale

PS4, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
Kommentare