Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampire Survivors erhält mit Patch 0.8.0 endlich seinen finalen Boss

Überlebt ihr den "Geflügelten" auch?

Die Horden von Vampiren in Vampire Survivors zu überleben ist nicht einfach - und schon gar nicht, wenn auf einmal ein finaler Boss um die Ecke kommt. Mit Patch 0.8.0 bekommen Spieler so eine neue Herausforderung.

Lasst den dicksten aller Bluttrinker bluten

Hinter dem Namen "Der Geflügelte" versteckt sich ein Boss auf dem derzeitigen Endlevel - der Stufe fünf. Aber damit noch nicht genug, denn auch das letzte Relikt kann nun von euch gefunden werden, mit dem eine völlig neue und überraschende Mechanik freigeschaltet werden soll.

Mehr zu Vampire Survivors:

Weitere zusätzliche Inhalte, drei neue Errungenschaften, eine neue Arkana sowie ein paar Überraschungen und Easter Eggs warten auf euch in dieser Pixelschlacht gegen die blutsippende Sippe. Ab sofort ist das Update auf Steam verfügbar und kommt auch bald in den PC Game Pass von Xbox.

Ein paar Grafik-Updates und kleinere Optimierungen sorgen für ein flüssigeres Spielerlebnis im Early-Access-Spiel. Habt ihr euch schon einmal in die Horden voller blutdürstiger Untoter gewagt?

Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

News-Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare