Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Van Halens Panama ist in Rock Band 4 mit dabei

Weitere Songs folgen nach dem Launch.

Harmonix und Mad Catz haben heute bekannt gegeben, dass mit „Panama" zum ersten Mal ein Song von Van Halen in einem Rock-Band-Spiel zu hören sein wird.

Der Song ist Teil des Soundtracks von Rock Band 4, weitere Musikstücke von Van Halen sollen wiederum nach dem Launch des Spiels im Rock Band Musik Store veröffentlicht werden.

„Schon seit Jahren wollten wir Van Halens Musik in Rock Band haben", kommentiert Harmonix' CEO Steve Janiak. „Die Songs sind fantastisch und es macht einen Riesenspaß, sie im Spiel zu hören und zu performen, ganz gleich ob man an Gitarre, Bass, Drums oder als Sänger spielt."

Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr nachfolgend im Trailer.

Rock Band 4 erscheint am 6. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen

Read this next