Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie Cyberpunk 2077 auf der PS1 aussehen würde, realisiert in Dreams

Beeindruckend.

Wie würde Cyberpunk 2077 als PS1-Spiel aussehen? Diese Frage beantwortet euch "Bearly Regal".

Und das tut er, indem er dieses Projekt im PS4-Spiel Dreams realisierte.

Zuletzt tat er das bereits mit Death Stranding und für das Cyberpunk-Projekt stellte er Szenen aus offiziellen Trailern nach.

Cyberpunk 2077 in PS1-Optik. Auf der PS4. In Dreams.

Den kreativen Prozess dahinter erklärt er im Video unten, ebenso erhaltet ihr damit einen Einblick in die Werkzeuge von Dreams.

Wie flexibel die Tools des Early-Access-Titels auf der PS4 sind, konnten wir in der Vergangenheit schon mehrfach bestaunen. Und das hier ist ein weiteres, beeindruckendes Beispiel dafür.

Wenn ihr also Lust auf eine Mini-Tour durch Night City im Stile eines PS1-Spiels habt, schaut euch das Video an.

Fertig ist er mit seinem Projekt noch längst nicht, mit dem Video wollte er lediglich aktuelle Fortschritte zeigen.

Auf YouTube ansehen

Read this next