Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie fandet ihr den Xbox Games Showcase und Starfield Direct?

Hat Microsoft geliefert?

Der Xbox Games Showcase und Starfield sind vorbei und ihr hattet ein paar Minuten Zeit, um mal Luft zu holen und alles ein wenig sacken zu lassen.

Wie hat euch die heutige Show gefallen? Konnte Microsoft eurer Ansicht nach mit seinem Xbox Games Showcase abliefern?

Diese Frage könnt ihr uns einerseits nachfolgend, aber auch gerne in den Kommentaren in aller Ausführlichkeit beantworten:

Außerdem möchten wir von euch wissen, wie euch die Starfield Direct gefallen hat.

Denkt ihr nach der ausführlichen Präsentation anders über das Spiel? Hat sich eure Meinung dazu verbessert oder verschlechtert? Lasst es uns wissen!

Read this next