Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Among Us: Vier neue Rollen im jüngsten Update hinzugefügt

In Among Us habt ihr nun noch mehr Rollen zur Auswahl, das neueste Update fügt brandneue hinzu.

Dank eines neuen Updates habt ihr in Innersloths Among Us nun noch mehr Rollen zur Auswahl.

Gleich vier Stück sind mit dem Update hinzugekommen, dabei handelt es sich um Scientist, Engineer, Shapeshifter und Guardian Angel.

Was bringen die neuen Rollen in Among Us?

Jede Rolle verfügt über eine einzigartige Fähigkeit, was für noch mehr Abwechslung im Spiel sorgen dürfte.

Scientist und Engineer sind beides Crewmate-Rollen. Der Scientist kann tote Spieler checken, ohne ihren Körper finden zu müssen. Der Engineer ist indes in der Lage, durch Lüftungsschächte zu kriechen, was bisher nur für Imposter möglich war.

Der Guardian Angel kommt nach dem Tod zum Tragen. Ihr könnt dann einem Crewmitglied einen Schild verpassen, damit er oder sie nicht stirbt. Die Shapeshafter-Rolle ermöglicht es wiederum dem Imposter, sich noch einfacher als Crewmitglied zu tarnen.

In den Einstellungen könnt ihr die Rollen noch weiter anpassen oder deaktivieren, wenn ihr sie nicht verwenden möchtet.

Mehr Vielfalt für die Rollen in Among Us.

Neue kosmetische Objekte in Among Us

Darüber hinaus wurden mit den Cosmicubes neue kosmetische Objekte hinzugefügt. Ihr könnt sie mit Beans (bekommt ihr durch Spielen) oder mit Stars (für Echtgeld) kaufen.

"Alle Kosmetika sind rein visuell und haben keinen Einfluss auf das Gameplay oder die Spieloptionen", heißt es.

"Ihr habt vielleicht bemerkt, dass das Spiel auf dem Handy kostenlos und werbefrei ist (wir arbeiten daran, die Werbung besser und sicherer zu machen), und ihr wisst, dass die PC- und Switch-Versionen rund 4 Euro kosten. Um das Spiel am Laufen zu halten, die Server am Laufen zu halten und jedem mehr kostenlose kosmetische Optionen zu geben, freuen wir uns auf das Cosmicube-Update! Und wenn jemand Lust hat, uns zu unterstützen, dann gibt es auch die kostenpflichtige kosmetische Option."

Bald könnt ihr zudem noch auf weiteren Plattformen spielen, am 14. Dezember 2021 erscheint Among Us auf Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Read this next