Fortnite: Trage eine Verkleidung - So geht's in Season 6

Unerkannt und unsichtbar!

Die Aufgabe Trage eine Verkleidung könnt ihr in Fortnite Season 6 aus verschiedenen Quellen erhalten. Zum einen kann es sich dabei um eine blaue Stempelkarten-Aufgabe handeln, mitunter taucht sie aber auch als reguläre graue / tägliche Aufgabe in eurem Log auf. Unabhängig der Quelle, funktioniert die Challenge aber immer gleich. Wie genau ihr euch eine Verkleidung beschafft, zeigen wir euch nachfolgend auf dieser Seite.

Fortnite Season 6: Trage eine Verkleidung:

Wie tarnt / verkleidet man sich in Fortnite Season 6?

Wenn ihr schon länger Fortnite spielt, kennt ihr sicher noch die Telefonzellen, mit deren Hilfe ihr euch als Handlanger verkleiden konntet, oder den Busch oder die Schneemando-Tarnung, in die ihr Schlüpfen konntet.

Diese Art von Verkleidungen gibt es in Fortnite Season 6 zwar nicht mehr, doch dafür haben die Entwickler eine neue Methode eingeführt, wie ihr euch kostümieren könnt. Das Ganze nennt sich nun Objektverwandlung und funktioniert über die Charaktere auf der Fortnite Insel. Natürlich geht das nicht bei jedem NPC, sondern nur bei ein paar ganz bestimmten, die wir euch auf der Karte unten markiert haben.

Sucht ihr einen der entsprechenden NPCs auf, bieten sie euch unter anderem die Gesprächsoption " Objektverwandlung aktivieren" an. Wählt ihr sie und bestätigt eure Entscheidung, werdet ihr in ein zufälliges Objekt wie eine Mülltonne oder eine Holzkiste verwandelt. Mit Selbiger könnt ihr dann herumlaufen, um euch vor Gegnern zu verstecken.

Fortnite_Season_6_Trage_eine_Verkleidung_1
Fortnite Season 6: Bei bestimmten Charakteren könnt ihr euch mit einer Objektverwandlung verkleiden.

Wichtig: Die Verwandlung kostet euch 75 Barren, bringt also Gold mit.

Hier könnt ihr die Objektverwandlung aktivieren - Alle Fundorte auf der Fortnite Map

Wenn ihr euch in Fortnite Season 6 verkleiden wollt, stehen euch dafür insgesamt fünf verschiedene Charaktere Auswahl, bei denen ihr die Objektverwandlung durchführen könnt. Wir haben euch die Fundorte der NPCs auf der nachfolgenden Karte markiert, damit ihr nicht lange suchen müsst.

Fortnite_Chapter_2_Season_6_Karte_mit_Fundorte_zum_Verkleiden
Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten für die Objektverwandlung (Verkleidungen).
  • Buschranger (Nr. 8)
    Fundort: Läuft bei einer kleinen Baumgruppe südwestlich von Pleasant Park herum.
  • Schneeschützin (Nr. 14)
    Fundort: Steht dem Berg östlich von Retail Row.
  • Krustina (Nr. 20)
    Fundort: Steht im Restaurant Pizza Pit, das nordöstlich von Coloossal Crops zu finden ist.
  • Raz (Nr. 26)
    Fundort: Im großen Hauptgebäude im Norden von Colossal Crops
  • Der gute Doktor (Nr. 41)
    Fundort: Patrouilliert im Hauptgebäude von Steamy Stacks (beim lila Becken)

Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading