Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 6: Sprich mit den Jones - alle Fundorte

Jäger der verlorenen Jonesys!

Sprich mit den Jones' - dieser The Spire Auftrag erwartet euch in Fortnite Season 6, nachdem ihr die Botschaft am Wächterturm abgespielt habt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, mit welchen Jonesys ihr für die Challenges sprechen könnt und wo ihr sie auf der Season 6 Map finden könnt.

Fortnite Season 6: Sprich mit den Jones' Inhalt:


Alle Jonesys auf der Season 6 Map

Insgesamt sollt ihr mit fünf Jonesys sprechen. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es auf der Insel verschiedene Versionen des Charakters, die bei den verschiedenen Sprüngen in der Schleife entstanden sind. Dazu gehören offensichtliche Kandidaten wie Bunker-Jonesys oder der gestrandeter Jonesy, aber auch weniger offenkundige Ableger wir Rex, der Taxifahrer, Bräunungsspezialist und so weiter.

Damit ihr wisst, mit welchen Jonesys ihr für die Aufgabe sprechen könnt, haben wir euch auf der nachfolgenden Karte einmal alle Klone des Agenten markiert. Welche ihr davon letztendlich besucht, bleibt euch überlassen.
Achtung: Für diese Aufgabe könnt ihr nicht mit "Jonesy der Erste" sprechen, da er exklusiv für den Folgeauftrag zum Einsatz kommt

Fortnite Season 6: Karte mit Fundorten aller Jones'.

Mit diesen Jonesys könnt ihr sprechen

  • Bunker-Jonesy (Nr. 6)
    Fundort 1: Schiffbruch-Bucht (im Haus westlich der Bucht)
    Fundort 2: Einem abgelegenen Wohnsitz (im Haus auf dem Berg östlich von Misty Meadows)
    Fundort 3: Lockies Leuchtturm (beim Haus südlich des Leuchtturms)
    Fundort 4: Herrliche Höhen (im südlichen Haus)
  • Rex (Nr. 30)
    Fundort: Dusted Depot (östlich von The Spire)
  • Taxifahrer (Nr. 31)
    Fundort: Lazy Lake (im Südwesten beim Lazy Lake Spa Parkplatz)
  • Wrackplünderer (Nr. 32)
    Fundort: Coral Castle (im Norden)
  • Bräunungsspezialist (Nr. 33)
    Fundort: Sweaty Sands (läuft im Nordwesten am Strand entlang)
  • Gestrandeter Jonesy (Nr. 34)
    Fundort: Steamy Stacks (nordöstlich auf der kleinen Insel)
  • Schlürf Jonesy (Nr. 35)
    Fundort: Slurpy Swamp (in der Slurp-Fabrik)
  • Grillgeneral (Nr. 36)
    Fundort: Durrr Burger-Imbisswagen (nördlich von Pleasant Park)
  • Schärpenfeldwebel (Nr. 38)
    Fundort: Weeping Woods (beim Spielplatz vor den Häusern)

So sprecht ihr mit einem der Jones

Der schwierigste Teil ist es, die verschiedenen Jonesys aufzusuchen. Vor Ort müsst ihr lediglich mit ihnen interagieren und die Gesprächsoption "The Spire" wählen. Bestätigt anschließend solange mit "Weiter", bis euch der Doppelgänger seine Lebensgeschichte aufgetischt hat und schon könnt ihr weiter zum nächsten Klon.

Wichtig: Ihr könnt mit jedem Jones' nur einmal sprechen, ihr müsst also fünf verschiedene Ausgaben seiner Selbst besuchen.

Fortnite Season 6: Sprecht euren Jones an und wählt die Gesprächsoption "The Spire".

Habt ihr mit fünf Jonesys gesprochen, erhaltet ihr dafür 45.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass und den Folgeauftrag Finde Jonesy den Ersten.


Weitere Aufgaben in Fortnite Kapitel 2 Season 6:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare