Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Auf die physischen Versionen von Baldur's Gate 3 für PS5 und Xbox müsst ihr jetzt noch länger warten

Auslieferung der PC-Fassung hat begonnen.

Die physischen Deluxe Editions von Baldur's Gate 3 für PlayStation 5 und Xbox Series X verzögern sich.

Unterdessen hat die Auslieferung der PC-Version wie geplant begonnen, bei den PlayStation- und Xbox-Versionen gebe es jedoch Produktionsprobleme.

Was ist der aktuelle Stand?

"Die PC-Deluxe-Editionen werden jetzt ausgeliefert, die Konsolen-Editionen werden voraussichtlich zwischen April und Mai erscheinen", heißt es.

"Wir wollten euch Konsolenversionen früher in die Hände geben, aber aufgrund von Produktionsproblemen haben sich die Auslieferungstermine leicht verschoben."

Weitere Meldungen zu Baldur's Gate 3:

"Diejenigen, die auf ihre Xbox-Version warten, werden nun vier Discs erhalten anstatt der ursprünglich geplanten drei, damit wir das komplette Spiel als physische Kopie anbieten können. (Ja, es ist so groß)."

"Wir erwarten zwar keine weiteren Verzögerungen, werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald die Konsolenversionen fertig sind."

Die Deluxe Edition des Rollenspiels kostet 79,99 € und enthält unter anderem eine Weltkarte, den Soundtrack auf drei Discs, 32 Sticker, zwei Aufnäher und mehr. Ihr könnt sie direkt bei Larian kaufen.

Read this next