Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 2042 kommt in den Xbox Game Pass Ultimate und zu EA Play

Kostenlose Testphasen im Dezember.

Battlefield 2042 kommt in naher Zukunft in den Xbox Game Pass Ultimate und zu EA Play.

Der konkrete Termin steht noch nicht fest. Laut DICE passiert das "mit dem Launch von Season 3", für die aber noch kein Starttermin bekannt gegeben wurde.

Kostenlose Testphasen geplant

Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, denn Season 2, die Ende August startete, nähert sich dem Ende.

Indes sind für den Dezember kostenlose Testphasen auf PC, Xbox und PlayStation geplant, die euch die Gelegenheit geben, den Multiplayer-Shooter mehrere Tage lang kostenlos auszuprobieren.

Weitere Meldungen zu Battlefield 2042:

Das hier sind die Termine dafür:

  • PC (Steam): 1. Dezember, 19 Uhr, bis 5. Dezember, 19 Uhr
  • Xbox: 1. Dezember, 09:01 Uhr, bis 5. Dezember, 08:59 Uhr
  • PlayStation: 16. Dezember, 17 Uhr, bis 23. Dezember, 17 Uhr

Während dieser Testphasen erhaltet ihr ein Willkommenspack mit verschiedenen neuen kosmetischen Objekten sowie sofortigen Zugang zu Liz und Crawford aus Season 1 und 2. Insgesamt lassen sich so 13 Spezialistinnen und Spezialisten sowie 15 Karten ausprobieren.

An diesem Wochenende findet übrigens das erste Doppel-XP-Wochenende in Battlefield 2042 statt.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare