Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Hogwarts Legacys Vorbesteller-Boni möglicherweise geleakt

Expecto Bonus

Leaks zufolge könnte es für das Fantasy-Rollenspiel Hogwarts Legacy Pre-Order-Boni und besondere Zusatzinhalte geben. Diese Informationen konnte ein User auf Reddit im Quellcode der offiziellen Webseite entdecken.

Zwar gibt es noch keine offiziellen Meldungen zu den Zusatzinhalten, von einer Fälschung ist aber eher nicht auszugehen, da sich die geleakten Inhalte noch immer auf die Internetseite von Hogwarts Legacy zurückverfolgen lassen - auch andere Quellen bestätigte, dass sich bestimmte geleakte Items im Code finden lassen.

Da die einzelnen Boni noch nicht offiziell angekündigt sind, kann man bei manchen davon nur interpretieren, um was für Goodies es sich genau handeln könnte.

Hogwarts Legacy könnte laut Leak einige Boni für Vorbesteller mitbringen - darunter kosmetische In-Game-Items wie Hüte oder Umhänge.

Offenbar sind einige kosmetische Inhalte und besondere in-Game-Kleidungsstücke aus einem dunkle-Künste-Set als Geschenk zur Vorbestellung gelistet. Ebenso als Boni enthalten sind offenbar ein "Thestral Mount", ein spezieller "schwebender antiker Zauberstab mit Buch", eine "Kelpie-Robe" sowie ein "Steelcase".

Hier ist aber nicht klar, ob es sich um physischen Merch oder um In-Game-Items handelt. "Steelcase" könnte allerdings schlichtweg eine hochwertigere Vorbesteller-Box der Disc-Version meinen.


Weitere Meldungen zu Hogwarts Legacy:


Außerdem könnte der Zugang zum Spiel offenbar bereits 72 Stunden vor Release in der Pre-Order enthalten sein. Was einige der genannten Boni genau bedeuten und ob die genannten Geschenke wirklich ins Spiel kommen, kann man aber erst nach einer offiziellen Ankündigung mit Sicherheit sagen.

Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare