Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Broken Age: Akt 2 erreicht die Beta-Phase

Auch die PS4- und Vita-Versionen laufen bereits.

Akt 2 von Double Fines Adventures Broken Age hat mittlerweile die Beta-Phase erreicht.

Wie Tim Schafer in einem neuen Video mitteilt, wurden unter anderem auch die Dialoge vollständig aufgenommen.

Zuletzt steht nun noch der Feinschliff auf dem Programm. Außerdem läuft das Spiel bereits auf PlayStation 4 und Vita.

Einen taggenauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht. Zuletzt war vom Frühjahr 2015 die Rede.

Nordic Games bringt das Spiel dann auch in den Handel und spendiert ihm eine deutsche Sprachausgabe.

Cover image for YouTube videoTim's Update on Exciting Times!
In diesem artikel

Broken Age

Android, iOS, PS4, PlayStation Vita, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare