Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt plant weiter die Veröffentlichung von zwei Triple-A-RPGs bis 2021

Cyberpunk und was anderes.

Bei CD Projekt ist man weiterhin fleißig und hält an seinen ambitionierten Zielen fest.

Anfang des letzten Jahres gab das Unternehmen an, bis 2021 zwei Triple-A-Rollenspiele veröffentlichen zu wollen. Eines davon ist Cyberpunk 2077.

Und an diesen Plänen hat sich nichts geändert, wie das Unternehmen jetzt im hauseigenen Forum bestätigte (via ResetEra).

"Was die Strategie der CD Projekt Capital Group für 2016-2021 anbelangt, bleiben die Pläne für die Veröffentlichung eines zweiten AAA-Spiels bis 2021 unverändert", heißt es. "Wir konzentrieren uns derzeit auf die Produktion und die Promotion von Cyberpunk, daher möchten wir uns zu weiteren Projekten nicht äußern."

Heißt: Ihr könnt weiter fröhlich spekulieren, was CD Projekt noch in der Hinterhand hat. Im letzten Jahr hatte das Unternehmen mehr aus dem Witcher-Universum angedeutet. Erwartet uns also ein weiteres Witcher-Spiel, diesmal vielleicht mit Ciri in der Hauptrolle?


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next