Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chris Avellone arbeitete an Star Wars Jedi: Fallen Order

Die Macht ist mit ihm.

Chris Avellone war an Respawns kommenden Titel Star Wars Jedi: Fallen Order beteiligt.

Das bestätigte Avellone jüngst auf Twitter (via Gamekyo).

Seinen Angaben zufolge arbeitete er als Narrative Designer und Autor an Jedi: Fallen Order.

Dazu zählen Arbeiten an der Geschichte und an den Skripten für die Zwischensequenzen sowie Story- und Charakter-Reviews.

In der Vergangenheit arbeitete Avellone unter anderem an Fallout 2 und New Vegas, Planescape: Torment, Icewind Dale, Baldur's Gate: Dark Alliance und vielen weiteren Spielen.

Erfahrungen mit Star Wars sammelte er bereits mit Star Wars Tales und Star Wars: Clone Wars Adventures für Dark Horse.

Die Veröffentlichung von Jedi: Fallen Order ist für Ende 2019 geplant. Vorgestellt wird das Spiel im April.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Star Wars Jedi: Fallen Order

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare