Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crysis: Neues Video!

Wir wollen dieses Spiel

Nur spärlich werden die Gamer mit neuem Material zu Cryteks potentiellem Shooter-Hit versorgt. Jetzt gibt es zumindest ein neues Video auf Incrysis.com, das uns die Wartezeit ein wenig versüßen wird. Dank freundlicher Genehmigung von EA findet Ihr diesen GC-Trailer auch in unserer Eurogamer-TV-Rubriik.

Ok, ich hab schon verstanden. Hab ja auch nie Bock, mich durch einen Haufen Menüs zu klicken. Hier also der direkte Link zum wundervollen Crysis-Video. Ich bin mir übrigens immer noch ganz sicher, dass dieses Spiel spätestens zur Games Convention 2007 für PS3 und Xbox 360 vorgestellt wird. Das nur so am Rande.

Read this next