Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 - Belly of the Beast, All Along the Watchtower (Hauptmissionen)

Die Nomaden rufen euch.

Cyberpunk 2077 - Belly of the Beast

Begebt euch zu Mitch und Saul. Klettert nach dem Gespräch auf das SERK. Verlinkt euch damit und startet den Bohrer neu. Nachdem es ein wenig chaotisch wurde, betretet ihr das Arasaka-Gebäude und sucht dort nach einem Wartungsschacht.

Dort angekommen, solltet ihr auf die Gruppe mit patrouillierenden Sicherheitsrobotern achten. Ihr müsst vom Zugangspunkt aus links rüber zu dem Bereich, wo Sector B steht, dort befindet sich eine Leiter nach oben. Klettert hoch und geht durch die Tür, danach durch eine weitere Tür und eine weitere Leiter hoch. Rechts kriecht ihr durch einen Schacht.

Im nächsten Bereich gibt's zwei Wachen, die ihr leise ausschalten solltet. Wartet, bis ein Gegner nach links in eure Nähe kommt, außer Sichtweite des zweiten Feindes. Kümmert ihr euch um einen, wird der andere von Panam erledigt. Sprecht dann mit Saul, geht durch die nun offene Tür und die Treppe runter.

Dringt in den Turm ein.

Wir ihr im nachfolgenden Bereich vorgehen möchtet, könnt ihr selbst entscheiden. Versucht euch vorbeizuschleichen oder ballert euch durch in Richtung Sicherheitsraum. Wie auch immer ihr hingelangt, am Ende steckt ihr den Splitter ins Terminal. Sprecht mit euren Mitstreitern und dann verlasst ihr die Produktionsebene.

Folgt dem markierten Weg, geht nach den Scans durch die Tore und ihr seid an eurem Ziel angelangt. Doch das wäre ja zu einfach, ihr bekommt es noch mit Adam Smasher zu tun.

Bosskampf: Adam Smasher

Lest hier mehr dazu: Cyberpunk 2077 - Adam Smasher Bosskampf erklärt

Ihr könnt noch über Smashers Schicksal entscheiden, wenn ihr möchtet, dann geht zum Mikoshi-Zugangspunkt und verlinkt euch damit. Ihr befindet euch dann in einem Fahrstuhl. Geht hinauf aufs Dach und nehmt die Halskette und ihr landet im Cyberspace. Geht über die Brücke und die Treppe nach oben, wo ihr Johnny trefft.

Ihr habt nun zwei mögliche Epiloge:

  • Nummer 1: Überquert die Brücke und V bleibt im Cyberspace, während Johnny seinen Körper übernimmt.
  • Nummer 2: Nehmt den Schacht und verbringt den Rest eures Lebens mit den Nomaden.

Cyberpunk 2077 - All Along the Watchtower

Habt ihr euch entschieden, den Cyberspace zu verlassen und bei den Nomaden zu bleiben, landet ihr wieder in Night City. Steigt aus dem Wagen aus und redet mit Panam. Steigt dann wieder in den Wagen ein.

Fahrt mit Panam zu euren Ziel und redet dann noch einmal mit ihr und Mitch. Sprecht mit ihnen den Plan durch, danach steigt ihr in den Basilisk-Panzer. Verlinkt euch mit ihm und folgt den anderen Nomaden.

Fahrt in den Sturm hinein und in Richtung Tunnel, bis Panam die Kontrolle übernimmt und in den Tunnel einbricht. Steigt am Ziel aus und atmet durch. Ihr habt eure neue Heimat gefunden.

Zeit, um Ruhe zu finden.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare