Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint im Mai - Raus aus der modrigen Höhle mit dir!

Mein Schaaaaatzzzz!

Ihr könnt es auch kaum fassen? Okay, dann noch mal zusammen: "Der Herr der Ringe: Gollum erscheint im Mai". Während ich euch das genaue Datum verrate, könnt ihr diese Nachricht ja erst einmal auf euch wirken lassen.

Die Veröffentlichung ist nicht mehr weit!

Nach vielen Verschiebungen ist es jetzt endlich so weit. Der Herr der Ringe: Gollum wird am 25. Mai 2023 erscheinen. Das ist gar nicht mehr so lange hin. Zwei Monate und ihr dürft mit dem zwiegespaltenen Gollum für jede Menge Chaos sorgen.

Der Titel erscheint an diesem Datum für PC, PlayStation und Xbox, eine Version für die Switch ist ebenfalls geplant. Diese kommt allerdings erst später.

Es wäre natürlich nicht die feine Art, wenn Daedalic und NACON diese Ankündigung nicht mit einem Trailer gemacht hätten. Ein neuer Story-Trailer zeigt viele bekannte Orte und Charaktere - so auch Gandalf.


Mehr zu Der Herr der Ringe Gollum:

Der Herr der Ringe: Gollum kriecht frühestens im April aus seiner modrigen Höhle

Der Herr der Ringe: Gollum zeigt im neuen Story-Trailer mehr Gameplay

Herr der Ringe: Fünf Spiele will Embracer bis 2024 veröffentlichen


Die noch unerzählte Perspektive des kaum mehr wiederzuerkennenden Hobbits Sméagol liegt also in greifbarer Zukunft.

Read this next