Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Herr der Ringe: Gollum zeigt im neuen Story-Trailer mehr Gameplay

Weiter ohne konkreten Termin.

Daedalic zeigt neues Gameplay aus dem kommenden Der Herr der Ringe: Gollum.

Frische Eindrücke aus dem Spiel liefert euch der neue Story-Trailer, den das Unternehmen nun veröffentlicht hat.

Noch immer ohne neuen Termin

Der Herr der Ringe: Gollum spielt während der Ereignisse, die in Der Herr der Ringe: Die Gefährten beschrieben wurden. Euer Ziel ist, an den einen Ring zu gelangen.

Es handelt sich um eine neue Geschichte, die euch in verschiedene Regionen von Mittelerde bringt. Dort werdet ihr auch einigen bekannten Gesichtern begegnen.

Weitere Meldungen zu Der Herr der Ringe: Gollum:

Einen aktuellen Release-Termin hat das Spiel weiterhin nicht, wenngleich es noch 2023 auf den Markt kommen soll.

Ursprünglich wurde es 2019 angekündigt und sollte 2021 erscheinen, wurde seitdem allerdings mehrfach verschoben.

Schon gelesen?