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Diablo 4: Blizzard bemüht sich um Schadensbegrenzung nach Klassen-Nerfs

Kritischer Schaden.

Die Veröffentlichung des jüngsten, umfangreichen Patches für Diablo 4 hat unter den Spielerinnen und Spielern zu einer kontroversen Debatte über Klassen-Nerfs geführt.

Die Entwickler von Blizzard haben auf dieses negative Feedback der Community reagiert und versuchen sich an Schadensbegrenzung.

Trübt den Start der neuen Season

Der Patch sollte das Action-RPG auf den Start der ersten Season vorbereiten. Allerdings haben viele Fans ihre Unzufriedenheit über einige der vorgenommenen Änderungen zum Ausdruck gebracht, insbesondere in Bezug auf die Balance und Spielmechaniken.

Blizzard hat rasch reagiert und sich mit den Fans in einem offenen Dialog über ihre Bedenken ausgetauscht. Das Entwicklerteam betonte dabei, auf das Feedback einzugehen und das Spielerlebnis weiter zu optimieren.

Weitere Meldungen zu Diablo 4:

Zu diesen Bemühungen gehört auch ein Campfire Chat, der laut Community Director Adam Fletcher noch am heutigen Freitag stattfindet.

Währenddessen möchte man über das Update und auch über das erhaltene Feedback sprechen. Inwiefern das dazu beitragen könnte, die Wogen etwas zu glätten, bleibt aber abzuwarten.

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