Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die mysteriöse Abwesenheit der Museum-Map in Modern Warfare 2

Das gehört in ein Museum.

Fans wundern sich über die Abwesenheit der Museum-Map im jüngst veröffentlichten Call of Duty: Modern Warfare 2.

In der offenen Multiplayer-Beta war Valderas Museum, eine Map in Spanien, noch für alle verfügbar, zum Launch ist aktuell nichts davon zu sehen.

Was ist mit der Map passiert?

Einen offiziellen Kommentar dazu gibt es von Entwickler Infinity Ward nicht und auch Publisher Activision verweigerte gegenüber unseren englischen Eurogamer-Kollegen einen Kommentar dazu.

Fakt ist, dass während der Beta kontrovers über Valderas Museum diskutiert wurde. Viele beschwerten sich, dass die Map für 6vs6-Gefechte zu groß sei und zu viele offene Sichtlinien biete.

Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Es ist davon auszugehen, dass sie aufgrund des Feedbacks erst einmal nicht im Spiel ist und Infinity Ward sie überarbeitet, wenngleich die offizielle Bestätigung fehlt.

Read this next