Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dying Light 2 bekommt Fotomodus und New Game Plus

Bald könnt ihr in Dying Light 2 unter anderem Fotos knipsen und euch am New Game Plus versuchen.

Update vom 6. April 2022: Der New-Game-Plus-Modus für Dying Light 2: Stay Human soll noch in diesem Monat mit einem Patch zum Spiel hinzugefügt werden.

Damit ist "bis Ende des Monats" zu rechnen, teilt das Unternehmen mit.

"Unser Team arbeitet hart an Patch 3 für DL2: Stay Human. Es wird einer der größten Patches sein, die wir bisher veröffentlicht haben. Neben vielen Korrekturen für den Multiplay- und Einzelspielermodus wird er auch einen New-Game-Plus-Modus einführen, der euch mehr Gründe liefert, The City erneut zu besuchen."


Techlands Dying Light 2 bekommt demnächst ein paar neue Features.

Dabei handelt es sich um einen Fotomodus sowie um einen New-Game-Plus-Modus.

Gewünschte Features

Im Gespräch mit Game Informer ging es unter anderem um die größten Wünsche der Fans nach der Veröffentlichung des Spiels im Februar.

Als dabei Sachen wie ein Fotomodus, New Game Plus und zusätzliche Schwierigkeitsgrade angesprochen wurden, sagte Lead Game Designer Tymon Smektala dazu: "Das sind definitiv Dinge, die derzeit auf dem Tisch liegen und an denen gearbeitet wird."

"Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen... aber sehr bald werden die Leute sehen, dass diese Dinge in der einen oder anderen Form in das Spiel eingebaut werden."

"Wir wollen nicht in ein sich wiederholendes Muster verfallen, bei dem die Spieler irgendwie wissen, was sie von uns erwarten können", betont er. "In Bezug auf den ersten Story-DLC, den wir versprochen haben, sah ich etwa online eine Menge Spekulationen darüber, wie er aussehen würde. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Leute... das Ziel deutlich verfehlt haben."

Nach dem Release möchte Techland sein Spiel mindestens fünf Jahre lang mit neuen Inhalten unterstützen. Zudem folgt noch eine Umsetzung für die Nintendo Switch als Cloud-Version.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare