Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring erhält neuen PvP-Modus: Ab morgen könnt ihr kostenlos im Kolosseum kämpfen

Trommelt eure besten Befleckten zusammen.

Am 7. Dezember, also schon morgen, erhalten Elden-Ring-Spieler das lang erwartete Kolosseums-Update, das für euch kostenlos sein wird.

Neue PvP-Action in Elden Ring

In der Pressemitteilung heißt es: "Die Kolosseen von Limgrave, Leyndell und Caelid werden ihre Pforten öffnen und den Spielern die Möglichkeit geben, an Kämpfen wie Duellen, Free-for-Alls und Teamkämpfen teilzunehmen."

Ein neuer Trailer stimmt euch auf die epischen Kämpfe im großen Ring ein:


Mehr zu Elden Ring:

Elden Ring: Laut eines Leaks könnte das nächste DLC ein PvP-Update enthalten

Elden Ring hat sich mittlerweile 17,5 Millionen Mal verkauft

Elden Ring: Brettspiel-Kampagne auf Kickstarter geht durch die Decke


Die Kolosseen sind auf der gesamten Karte von Elden Ring verteilt und lässt euch alleine oder mit ein paar Mitstreitern gegen andere Befleckte antreten. Wie es mit dem Balancing der Klassen, Waffen und Co. aussieht, werden wir wohl erst morgen erfahren, wenn die ersten Spieler durch die Pforten der Kampfarenen treten dürfen.

Read this next