Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Jubiläums-Livestream angekündigt - Was erwartet euch?

Save the date.

Bald feiert Elden Ring sein einjähriges Jubiläum und das will Publisher Bandai Namco entsprechend feiern.

Für den 25. Februar 2023 hat man ein Jubiläums-Event in Stockholm angekündigt, das ihr euch aber auch per Livestream anschauen könnt.

Was passiert zum Jubiläum von Elden Ring?

Unter anderem verspricht man "Giveaways, Wettbewerbe, exklusive Preise, ein Pub-Quiz, Drinks, Cosplay und PvP".

"Willkommen zu unserer einjährigen Jubiläumsfeier von Elden Ring in Stockholm", heißt es. "Am 25. Februar laden wir euch alle ein, mit uns im Red Bull Gaming Sphere in Stockholm zu feiern. Das Event wird auch live auf Twitch gestreamt werden. Weitere Infos folgen (sehr) bald!"

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Zuletzt erlebte Elden Ring noch einmal einen Aufschwung bei den Verkaufszahlen, was man dem Erfolg des Spiels bei den Game Awards Ende 2022 zuschreibt.

"Nicht zuletzt durch die Auszeichnung des Titels als Spiel des Jahres bei den Game Awards 2022, einer im Dezember in Übersee stattfindenden Spielepreisverleihung, konnte die Anzahl der verkauften Einheiten erneut gesteigert werden", teilt From Softwares Kadokawa mit. "Dies beweist die anhaltende Popularität des Spiels."

In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare