Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fall Guys umsonst auf PS4: Eure letzte Chance!

Der Countdown läuft.

  • Noch bis 1. September kostenlos auf PS4 erhältlich
  • Ihr benötigt ein PS-Plus-Abo

Ihr habt nicht mehr lange Zeit, euch Fall Guys kostenlos für die PS4 zu holen!

Nur noch bis zum morgigen 1. September um 11 Uhr ist das möglich, denn dann kommen die neuen PlayStation-Plus-Spiele für den Monat September.

Für kurze Zeit könnt ihr euch den Titel somit noch als PlayStation-Plus-Abonnent oder -Abonnentin umsonst in eure Bibliothek holen und so lange spielen, wie euer PS-Plus-Abo läuft.

Das haben bereits viele Spieler und Spielerinnen getan, denn Fall Guys ist das erfolgreichste PS-Plus-Spiel und auch auf Steam enorm erfolgreich. Zudem gab es zuletzt einen ersten Ausblick auf Season 2 in Fall Guys und Custom Lobbys stehen auf der To-do-Liste von Entwickler Mediatonic.

Wer es sich noch auf seine Festplatte holen möchte, kann sich hier Fall Guys kostenlos im PlayStation Store herunterladen.

Indes findet ihr hier einige nützliche Fall Guys Tipps und Tricks.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare