Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 16: Habt ihr Probleme mit Überhitzung und Abstürzen der PS5?

Zeit für einen Hotfix?

Habt ihr bei Final Fantasy 16 auf eurer PlayStation 5 Probleme mit Überhitzung und Abstürzen?

Zumindest scheint es ein kleines Problem zu sein, das vorkommen kann.

Zu heiß für die Konsole

Verschiedene Berichte von Usern auf Reddit und Twitter deuten Probleme mit Überhitzung und Abstürzen an.

Dabei ist von einem bestimmten Punkt im Qualitätsmodus des Spiels die Rede, an dem das Problem auftreten soll.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 16:

Andere User berichten hingegen, dass sie Final Fantasy 16 im Qualitätsmodus problemlos durchspielen konnten.

Gut möglich, dass das Spiel hier zwar viel von der PlayStation 5 fordert, letztlich aber doch mehr externe Faktoren (Sommerhitze, Platzierung der Konsole, etc.) eine entscheidende Rolle dabei spielen könnten.

Hattet ihr selbst irgendwelche Probleme beim Spielen von Final Fantasy 16 im Qualitätsmodus?

Read this next