Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 16: PS5-Bundle vorgestellt, bietet aber nichts Besonderes

Und Japan bekommt mehr.

Sony hat ein neues PlayStation-5-Bundle zu Final Fantasy 16 angekündigt.

Dieses soll zeitgleich mit dem Spiel am 22. Juni 2023 veröffentlicht werden, bietet im Großen und Ganzen aber nichts Besonderes.

Was gehört zum Bundle?

Das neue Bundle umfasst einerseits eine PlayStation-5-Konsole mit Disc-Laufwerk. Final Fantasy 16 bekommt ihr dazu aber nur als Download-Code.

Darüber hinaus sehen weder Konsole noch Controller irgendwie anders aus. Es ist einfach die normale PS5 mit dem Spiel und einer entsprechend angepassten Verpackung.

Weitere Meldungen zu Final Fantasy 16:

In Japan sieht es da etwas besser aus. Dort werden neben diesem Bundle auch noch ein PS5-Controller und ein PS5-Konsolen-Cover im individuellen Design angeboten. Aber eben nur in Japan, worüber manche Fans nicht sehr glücklich sind.

So sehen der Controller und das Cover aus:

PS5-Cover und -Controller im Design von Final Fantasy 16.

Vorbestellungen des neuen Bundles sollen ab dem 4. Mai 2023 via PlayStation Direct möglich sein.

Schon gelesen?