Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 7 Remake Part 3 könnte laut Square Enix in drei Jahren kommen

Die magische Zahl.

Square Enix hat bereits eine erste Prognose zum dritten Teil der Final Fantasy 7 Remake-Trilogie abgegeben. So hofft das Studio, dass Part 3 in drei Jahren fertig entwickelt sein könnte.

Der letzte Teil der Trilogie könnte nur drei Jahre entfernt sein

Die Information stammt aus einem Interview, das in dem neuen Final Fantasy 7 Remake Ultimania Buch veröffentlicht wurde. Final-Fantasy-Fan Audrey hat das Interview übersetzt und auf X gestellt.

Tetsuya Nomura, Creative Director von Final Fantasy 7 Rebirth sagte dort, dass die Handlung des dritten Teils bereits fertig sei und die Sprachaufnahmen schon in naher Zukunft beginnen könnten.


Mehr zu Final Fantasy 7 Remake:

Final Fantasy 7 Remake Trilogie: Aussagen zur Exklusivität sorgen für Verwirrung

Was ist denn hier los? Neuer Patch für Final Fantasy 7 Remake nimmt eine überraschende Änderung vor

Kommt Final Fantasy 7 Remake doch noch für Xbox? Angeblich gibt es Gespräche


Yoshinori Kitase, Produzent der Remake-Serie zu Final Fantasy 7, hofft, dass der dritte Teil in etwa drei Jahren fertiggestellt sein wird. Das entspricht dann demselben Zeitraum, in dem auch Rebirth entwickelt wurde.

Da der Großteil derselben Mitarbeiter wie bei Rebirth am Projekt bleiben wird, denkt der Produzent, dass diese Zeitspanne realistisch ist.

Read this next