Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Kurs über Fatal Fields und Dusty Depot abschließen – so geht's (Woche 9)

Erfahrt, wo ihr in Fortnite Season 10 Woche 9 den Kurs über Fatal Fields und Dusty Depot findet und wie ihr sie im freien Fall abschließt.

Schließe im freien Fall den Kurs über Fatal Fields ab, nachdem du aus dem Schlachtenbus gesprungen bist. So lautet eine der Herausforderungen der normalen Mission Volltreffer in Fortnite Woche 9, der später die Prestigemission: Schließe im freien Fall den Kurs über Dusty Depot ab, nachdem du aus dem Schlachtenbus gesprungen bist folgt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die beiden Kurse findet und wie ihr sie richtige durchfliegt, um die Aufgabe abzuschließen.

Springe zu:


Karte mit den Fundorten der Kurse

Ähnlich der Suche nach bestimmten Fortbytes in Season 9, müsst ihr auch für diese Herausforderung beim Landeanflug auf die Insel durch eine Reihe von in der Luft schwebenden Ringe fliegen. Epic hat dafür zwei verschiedene Kurse vorbereitet, die wir euch auf der nachfolgenden Karte markiert haben.


So durchfliegt ihr alle Ringe über der Farm im freien Fall

Der Kurs für die normale Volltreffer-Mission und befindet sich direkt über Fatal Fields im südlichen Teil der Insel (Planquadrat F8, G8). Es handelt sich um 4 lila leuchtende Ringe, die weder horizontal noch vertikal in einer geraden Linie angeordnet sind, sondern in einem abfallenden Bogen.

Damit ihr die vier Ringe auch sicher in einem Durchgang schafft, solltet ihr euch Fatal Fields am besten aus südlicher Richtung annähern, denn dort befindet sich der erste Ring. Springt dort möglichst nahe aus dem Battle Bus und öffnet sofort euren Fallschirm, dann habt ihr mehr als genug Zeit, um euch zu orientieren und den ersten Ring anzupeilen. Sobald ihr euch Selbigen nähert, müsst ihr euren Fallschirm wieder schließen, um im freien Fall hindurch zu rauschen.

Die anschließenden Ringe müsst ihr einem bogenförmigen Kurs gegen den Uhrzeigersinn durchfliegen. Wenn nötig, könnt ihr euren Fallschirm zwischen den einzelnen Ringen kurz aufspannen, um größere Distanzen zu überbrücken, müsst ihn aber unbedingt wieder schließen, wenn ihr einen Ring durchfliegt, sonst zählt es nicht. Habt ihr alle vier Ringe in einem Durchgang passiert, ist die Aufgabe bei eurer Landung bereits abgeschlossen.

Unser Partner von WohltatTV erklärt euch hier noch einmal, wie die Herausforderung funktioniert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

So absolviert ihr die Route über den drei großen Lagerhallen

Der zweite Kurs ist für die Volltreffer-Prestigemission und befindet sich im Luftraum über den drei großen Hallen von Dusty Depot (Planquadrat F5). Erneut sind es 4 Ringe, die ihr passieren müsst, allerdings sind sie diesmal blau und etwas schwieriger angeordnet. Der erste Ring befindet sich direkt über der mittleren Halle, die Folgenden sind im spitzen Bogen gegen den Uhrzeigersinn angeordnet.

Wie schon bei der normalen Version der Aufgabe solltet ihr möglichst nahe an Dusty Depot aus dem Battle Bus aussteigen und dann sofort den Fallschirm öffnen, um euch zu orientieren und den ersten Ring anzusteuern. Denkt daran, dass ihr die Ringe nicht mit geöffneten Fallschirm passieren dürft, den Bereich dazwischen aber sehr wohl mit dem Gleiter überbrücken könnt.


Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next