Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Für einen dämonischen Kater: Bethesda verkauft jetzt Doom-Wodka

Für 45 Pfund pro Flasche.

Bethesda bietet in Zusammenarbeit mit Rebel Distillers jetzt "Doom Bone Vodka" an.

Wer also beim Spielen des kommenden Doom Eternal gerne etwas Alkoholisches trinken möchte - ob das eine gute Idee ist, ist eine andere Sache -, findet hier den passenden Begleiter dafür.

Den Wodka mit einem Alkoholgehalt von 44 Prozent und 70cl Inhalt pro Flasche verkauft man für 45 Pfund.

Ob der Wodka im Höllenfeuer gebrannt wurde, ist unklar.

Erhältlich ist er bis jetzt ausschließlich für erwachsene Käufer in Großbritannien, Europa und Australien.

Es ist die Rede davon, dass "nur die feinsten Zutaten" für die Herstellung verwendet wurden, viele Details gibt es aktuell aber nicht. Ebenso ist aktuell unklar, wann die Auslieferung beginnt. Vermutlich im November, wenn Doom Eternal erscheint.

Wer Interesse hat, kann auf dieser Seite vorbeischauen.

Read this next