Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Ragnarök: Muspelheim - Alle Sammelobjekte (Nornentruhen, Wissen, Raben, Überreste, Blüte und mehr)

In der vulkanischen Welt warten neben der Arena nur wenige Sammelobjekte auf euch. Hier alle Fundorte.

Muspelheim in God of War Ragnarök ist eine der neun Welten und damit eines der Hauptgebiete des Spiels.

Der allererste Besuch dort, um den man nicht herumkommt, steht im Rahmen der Hauptquest "Ins Feuer" an, wenn man Atreus spielt und zusammen mit Thor nach den Maskenfragmenten sucht. Eine spätere Rückkehr mit Kratos erfolgt während des Kapitels "Die Beschwörung", wenn er sich auf die Suche nach dem letzten Feuerriesen Surtr macht.

Muspelheim ist eine recht kleine Welt, vor allem im Vergleich mit Svartalfheim, Vanaheim und Midgard. Entsprechend wenige Sammelobjekte gibt es dort.

Hier folgt die Übersicht aller Collectables in Muspelheim: Wissen, Odins Raben, Nornentruhen, legendäre Truhen, Überreste von Asgard, Gefallen und mehr.


Unterregionen:


Alle Sammelobjekte: 100% in Muspelheim

Wie immer starten wir mit einer allgemeinen Übersicht darüber, wie viele Sammelobjekte man aus welcher Kategorie in Muspelheim finden und einsammeln kann. Diese teilen sich noch einmal auf in diverse Regionen, die wir im nächsten Abschnitt durchgehen.

  • Wissen: 1
  • Odins Raben: 2
  • Nornentruhen: 2
  • Legendäre Truhen: 1
  • Überreste von Asgard: 1
  • Neun Welten in voller Blüte: 1
  • Muspelheim - Schmelztiegel: 15
  • Mut verteidigen: 1

Brennende Klippen

Die Brennenden Klippen sind das größte Gebiet im kleinen Muspelheim und nehmen die meisten verschiedenen Sammelobjekte in Anspruch.


Surtrs Schmiede

Surtrs Schmiede ist eine wichtige Station der Hauptgeschichte, während Kratos und Atreus auf der Suche nach dem letzten Feuerriesen sind.


Der Schmelztiegel

Der Schmelztiegel ist eine Arena, in der Kratos und seine Begleitung ihre Kampfkraft auf die Probe stellen können. Hier könnt ihr die schwersten Gefechte des Spiels bestreiten, unter anderem gegen die Walkürenkönigin Gná.


Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare