Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Real Life holt den GTA 6 Trailer ein: Beeindruckendes Fan-Video stellt den Trailer nach

Alles da, was da sein muss.

Na, denkt ihr immer noch an den ersten Trailer zu GTA 6 zurück? Jetzt könnt ihr ihn auf eine andere Art erleben.

Fans haben den ersten Trailer mithilfe echter Menschen und Schauplätze nämlich verblüffend akkurat nachgestellt.

GTA 6 meets Real Life

Das Video wurde auf dem YouTube-Kanal von Andrew Levitt veröffentlicht und nutzt Landschaftsaufnahmen, echtes Social-Media-Material und Aufnahmen mit Schauspielerinnen und Schauspielern.

Das Ergebnis ist eine ziemlich originalgetreue Nachbildung, hinter der eine Menge Aufwand steckt. Dies zeigt auch das Behind-the-scenes-Video, das ebenfalls dort veröffentlicht wurde.

Weitere Meldungen zu GTA 6:

Hier erst einmal der nachgestellte Trailer:

Auf YouTube ansehen

Für die Aufnahmen hat man sich demnach nach Miami begeben, "um jede Location aus dem Trailer zu finden und die exakt gleichen Szenen im echten Leben nachzustellen".

In Rockstars Trailer gab es laut Levitt 46 individuelle Szenen, die man nachstellen musste.

GTA 6 soll 2025 sowohl für PlayStation 5 als auch für Xbox Series X/S erscheinen. Eine PC-Version ist bisher nicht angekündigt.

Read this next