Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA Online: Doppelte Menge an Geld und RP an diesem Wochenende

Wenn ihr Gegnermodi spielt.

Wer für das nächste Woche erscheinende Executives-and-other-Criminals-Update in GTA Online noch seine Kasse aufbessern möchte, hat dieses Wochenende besser nichts vor.

Wieder einmal verdoppelt Rockstar eure Geldbelohnungen und die verdienten RP, dies aber nur in Gegnermodi, etwa "Der Schlitzer", "Hasta la Vista", "Hetzjagd" oder "Hinter feindlichen Linien".

Darunter übrigens auch die neue, erst letzte Woche gestartete (und verdammt spaßige) Variante "Jede Kugel zählt", in der sich die Teilnehmer mit nur zwei Schüssen einer Präzisionspistole - und je nach Laune auch einem Beil - auf kleinen Maps auflauern.

Die Aktion läuft ab heute, dem 11. Dezember, bis zum Sonntag.

In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare