Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellblade 2: Seht erstes Gameplay aus Senua's Saga - Ein Termin steht aber nach wie vor nicht fest

Zu Hellblade 2 gibt es nun sechs Minuten neues Gameplay zu sehen!

Xbox und Ninja Theory haben erstes Gameplay zu Senua's Saga: Hellblade 2 veröffentlicht.

Ganze sechs Minuten aus dem Spiel seht ihr in dem brandneuen Video.

Senua gegend den Titan

In dem gezeigten Material nehmen es Protagonistin Senua und ihre Leute an einem Strand mit einem Titanen auf.

Und der wirkt hier eher ein wenig unaufhaltsam, es läuft nicht gut für Senua und ihre Mitstreiter.

Auf YouTube ansehen

Noch immer ohne Termin

Echtes Gameplay im eigentlichen Sinne seht ihr zwar nicht, aber das Material stammt direkt aus dem Spiel und die Gesichtsausdrücke von Senua können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Auch die Stimmen in Senuas Kopf sind im zweiten Teil allem Anschein nach wieder zu hören.

Angekündigt wurde die Fortsetzung zum 2017 veröffentlichten Hellblade: Senua's Sacrifice vor zwei Jahren, einen konkreten Release-Termin für den zweiten Teil gibt's aber bisher nicht.

Klar ist nur, dass das Spiel für Xbox Series X/S und PC erscheinen wird - und natürlich direkt zum Launch in den Xbox Game Pass kommt.

In diesem artikel

Senua's Saga: Hellblade 2

Xbox Series X/S

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare