Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kan-Ra als dritter Charakter für Killer Instinct: Season 2 bestätigt

Kommt nächste Woche.

Der dritte spielbare Charakter der zweiten Killer-Instinct-Staffel ist Kan-Ra, wie nun im offiziellen Forum des Spiels verraten wurde.

Der babylonische Hexenmeister ist 2.534 Jahre alt - sieht man ihm gar nicht an.

Verfügbar ist Kan-Ra für Besitzer der Ultra Edition von Season 2 ab dem 24. November 2014, alle anderen müssen bis zum 30. November 2014 warten.

Einen Trailer zum neuen Kämpfer will man am Freitag veröffentlichen.

Eine PC-Version von Killer Instinct schließt Entwickler Iron Galaxy derzeit übrigens aus - auch wenn man es durchaus gerne machen würde: „Das richtige KI-Spielerlebnis für den PC zu finden, ist etwas, was wir definitiv gerne in Angriff nehmen würden, aber derzeit haben wir keine Pläne für eine PC-Version."

In diesem artikel

Killer Instinct

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare