Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer Instinct erscheint am 23. September 2014 auch im Handel

Mit Bonuskämpfer.

Microsoft wird Killer Instinct auch im Handel veröffentlichen.

Zumindest in den USA wird Killer Instinct Microsoft zufolge am 23. September 2014 erscheinen.

Zu einem etwaigen Release in Europa liegen bis jetzt jedoch noch keine Details vor.

Die Retail-Version enthält alle Charaktere aus der ersten Staffel des Spiels und auch einen Code für TJ Combo, den ersten neuen Kämpfer der zweiten Staffel.

Alles in allem ist das Ganze also ein besserer Deals als das digitale Bundle, das diesen Bonus nicht enthält, aber zum gleichen Preis erhältlich ist.

Killer Instinct - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare