Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lies of P erhält Erweiterung: Neowiz bestätigt DLC und ihre Nase wächst dabei nicht

Das Lügen geht weiter.

Erst am 19. September erschien Lies of P und schon jetzt wurde eine Erweiterung für das düstere Puppentheater angekündigt. Wie Neowiz bestätigt, erhält das Soulslike rund um Pinocchio ein DLC.

Pinocchio's düstere Reise verlängert sich

Normalerweise müssen sich Dataminer abmühen, um so früh an eine solche Information heranzukommen. Diesmal ist es jedoch Entwickler Neowiz selbst, die mit den fröhlichen Neuigkeiten um die Ecke kommen. Gut, es hätte sicherlich noch etwas offensichtlicher sein können, denn über die Erweiterung spricht das Studio erstmals auf seiner koreanischen Rekrutierungswebsite.

Gefunden wurde dieser interessante Info-Happen von Twitter-Nutzer Okami13. Wie ihr im Tweet sehen könnt, stellt Neowiz das Projekt für seine potenziellen neuen Talente vor und beschreibt es als das "meistgesuchte Spiel auf PlayStation" sowie das "beste" Rollenspiel und Action Adenture.


Mehr zu Lies of P:

Nach Lies of P: Dieses Märchen könnte zum nächsten Soulslike werden

Lies of P im Test: Ob ihr mit Pinocchio wohl die Menschlichkeit findet - oder wenigstens ein gutes Soulslike?

Lies of P: So scharf sehen Pinocchios Boss-Kämpfe in 8K-Auflösung aus


In dieser Vorstellung lässt Neowiz auch einen Satz fallen, indem es heißt, dass ein DLC für die Produktion geplant sei. Fans in den sozialen Medien sind durch diesen Satz in fröhliche Aufruhr geraten. Es wird im Subreddit zum Spiel über das Ende spekuliert, die Aufregung zum Ausdruck gebracht und Witze darüber gemacht, dass Lies of P womöglich noch ein DLC vor Elden Ring erhält.

Viele Fans hoffen außerdem auf eine Fortsetzung für Lies of P. Wie sieht es bei euch aus?

Read this next