Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Midnight Suns erscheint doch noch dieses Jahr: Trailer verrät Release-Datum

Früher als erwartet.

Endlich gibt es einen festen Veröffentlichungstermin, den sich Fans von Marvel's Midnight Suns im Kalender markieren können. Während des Disney & Marvel Livestreams wurde ein Trailer inklusive Release-Datum veröffentlicht.

Marvel's Midnight Suns lässt den Winter erstrahlen

Marvel's Midnight Suns wird demnach am 2. Dezember 2022 erscheinen - also noch in diesem Jahr. Ursprünglich hatte Fireaxis Games den Titel für den 7. Oktober angekündigt. Leider musste das Studio den Titel jedoch auf das kommende Geschäftsjahr verschieben.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen. Er zeigt Gameplay-Ausschnitte der vielen Helden, die eure Reise in Marvel's Midnight Suns begleiten.

Weitere Meldungen zu Marvel's Midnight Suns:

Statt erst ab März 2023 kommt das Spiel nun aber noch dieses Jahr für PC, PS5, PS4, Xbox Series X und S sowie Xbox One.

In diesem artikel

Marvel's Midnight Suns

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare