Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Mod für Alien: Isolation hält euch das Alien vom Hals

Einfach mal in Ruhe umschauen.

Wolltet ihr Alien: Isolation schon immer mal ohne Alien spielen?

Eine neue Mod für das Spiel macht genau das möglich. Auf Steam erklärt Modder „[Lebowski]-=ThArK=-", dass das Alien damit zwar nicht wirklich entfernt wird, aber in einem Lüftungsschacht bleibt und sich nicht bewegen kann.

Damit könnt ihr euch in aller Ruhe im Spiel umsehen, wenn ihr mal einen genaueren Blick auf die Umgebungen werfen wollt.

Aber: Andere Gefahren bleiben bestehen, etwa die Androiden, andere Menschen oder Facehugger. So ganz unaufmerksam solltet ihr dann also doch nicht sein.

Runterladen könnt ihr die Mod hier.

Alien: Isolation - Launch-Trailer
In diesem artikel

Alien: Isolation

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare