Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues PS5-Bundle mit God of War Ragnarök angekündigt

Disc-Konsole mit Download-Code.

Sony hat heute ein neues Bundle der PlayStation 5 mit God of War Ragnarök angekündigt.

Dieses soll pünktlich zum Release des Spiels am 9. November veröffentlicht werden.

Disc-Konsole trifft Download

Das Bundle wurde im Rahmen eines neuen Werbeclips angekündigt, der das Bundle mit der Disc-Edition der PlayStation 5 zeigt.

Allerdings bekommt ihr God of War Ragnarök im Bundle nicht als Disc-Version, sondern als Download-Code.

Weitere Meldungen zu God of War Ragnarök:

God of War Ragnarök erscheint am 9. November für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare