Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3: Dritte Rasse steht fest

Die Alien sollen es sein!

Im März nächsten Jahres soll Command & Conquer 3: Tiberium Wars erscheinen – so ist es zumindest von der Publisher-Seite geplant. Genügend Zeit also, die Karten nach und nach auf den Tisch zu legen. Beispielsweise, in dem man im Vorfeld die dritte Rasse ankündigt, die es neben NOD und GDI in das Spiel schaffte.

Executive Producer Mike Verdu setzt den überall kursierenden Gerüchten nun ein Ende. In einem Interview mit einer spanischen Gaming-Website gab er bekannt, dass die dritte Rasse die Aliens sein werden – was für eine Überraschung! Die Fieslinge sollen im Verlauf der Kampagne mitten in den Konflikt zwischen der NOD und der GDI reinplatzen und – ebenfalls eine große Überraschung – die Erde für sich beanspruchen. Es sind eben nicht nur die Bewohner der Erde scharf auf das Tiberium ...

Im Verlauf der Kampagne dürft Ihr schließlich selbst Hand anlegen und die Aliens durch 15 Missionen begleiten. Zum Vergleich: Die NOD und die GDI kommen zusammen auf ganze 35 Missionen. Uns ist das schnuppe, Hauptsache wir können im März viele Stunden mit dem Titel verbringen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare