Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kane & Lynch exklusiv...

... für PC und 360. Vorerst.

So viele neue Spiele und Exklusivdeals wurden auf der X06 angekündigt, da kann man fast schon den Überblick verlieren. Aber dafür sind wir ja da und deshalb verraten wir Euch jetzt auch, dass Kane & Lynch: Dead Men vorerst exklusiv für Xbox 360 und PC erscheinen wird. Umsetzungen (zum Beispiel für die PlayStation 3) könnte und wird es damit zwar wohl geben, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Kane & Lynch: Dead Men ist das neue Spiel von IO Interactive, die sich mit der Hitman-Reihe in den letzten Jahren einen Namen gemacht haben. Erzählt wird die Geschichte von zwei ziemlich unterschiedlichen Charakteren, die gemeinsam im Todestrakt eines Gefängnisses auf ihre Hinrichtung warten. Als sich ihnen die Chance zum Ausbruch bietet, müssen sie zusammenarbeiten, obwohl sie sich gegenseitig schrecklich hassen.

Der Third-Person-Shooter soll sich vor allem durch sein kooperatives Gameplay auszeichnen, lebendige, zerstörbare Umgebungen und eine spannende Story bieten. Als Releasezeitraum nennt Publisher Eidos ganz grob das Jahr 2007.

In diesem artikel

Kane & Lynch: Dead Men

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare