Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go bekommt bald endlich den mächtigsten Pokéball

Ein seltenes Exemplar.

Schon sehr bald ist der mächtigste aller Pokébälle endlich auch in Pokémon Go verfügbar.

Die Rede ist natürlich vom Meisterball, mit dem ihr jedes wilde Pokémon Go im Spiel garantiert fangt.

Ein mächtiges Item

Das gilt unabhängig davon, ob das jeweilige Pokémon durch einen Rauch oder Lockmodul angelockt wird, in einem Raid erscheint oder euch in der Wildnis über den Weg läuft.

Wie ihr an den Meisterball kommt? Er ist eine Belohnung für die Spezialforschung Nichts wie raus und GO aus der aktuellen Jahreszeit.

Weiter geht es mit dieser ab dem 22. Mai 2023 um 10 Uhr. Bis zum Ende der Jahreszeit am 1. Juni 2023 um 10 Uhr könnt ihr euch die Forschung noch abholen. Und eine der Belohnungen ist eben der Meisterball.

Einen der seltenen und mächtigen Meisterbälle bekommt ihr nicht alle Tage", heißt es. "Überlegt euch also gut, wofür ihr ihn einsetzen möchtet und haltet Ausschau nach weiteren Gelegenheiten, mehr davon zu bekommen!"

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare