Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Warum ihr das heutige Event nutzen solltet!

Bonbons!

In Pokémon Go ergibt sich heute eine gute Gelegenheit, die ihr nicht verpassen solltet.

Wenn ihr es richtig anstellt, könnt ihr nämlich eine Menge Sternenstaub und obendrein noch eine Menge Bonbons sammeln.

Nutzt den heutigen Community Day

Heute findet von 14 bis 17 Uhr Ortszeit der neueste Community Day in Pokémon Go statt.

Diesmal steht das Pokémon eF-eM dabei im Mittelpunkt. Was einerseits schon mal eine gute Gelegenheit darstellt, denn normalerweise taucht dieses nur sehr selten in der Wildnis auf.

Was uns auch schon zum nächsten Punkt bringt: eF-eM benötigt stolze 400 Bonbons für die Entwicklung. Umso mehr ist es wichtig, möglichst viele eF-eM zu fangen und Bonbons zu sammeln. Zugleich profitiert ihr heute von doppelten Fang-Bonbons. Verwendet zusätzlich dazu noch Sananabeeren, um eure Ausbeute weiter zu erhöhen.

Aber wie gesagt, sind heute nicht nur Bonbons wichtig. Als weiteren Bonus erhaltet ihr dreifachen Fang-Sternenstaub. Aktiviert dazu noch ein Sternenstück, um eure Sternenstaub-Ausbeute für begrenzte Zeit zu verbessern.

Weitere Infos zum heutigen Event findet ihr auf diesen Seiten:

Pokémon Go: Community Day mit eF-eM - Infos und Boni im Überblick

Pokémon Go: eF-eM - 100 % IV und wie Shiny UHaFnir aussieht

Pokémon Go: eF-eM entwickeln - Wie ihr UHaFnir bekommt

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare