Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Das Pokémon auf dem Flussfoto - Wo ihr es fangen könnt!

Der Fotograf möchte ein weiteres Pokémon sehen, aber ihr müsst es erst einmal finden.

Der Fotograf in Jubeldorf braucht ein weiteres Mal eure Hilfe bei einer Sucheaufgabe, im Rahmen der Nebenmission "Das Pokémon auf dem Flussfoto" erfüllt ihr in Pokémon Legenden Arceus eine weitere Mission für ihn.

Euer Ziel ist, erneut ein bestimmtes Pokémon zu finden, das er sucht, zu dem er euch aber nur einen kleinen Hinweis liefern kann. Wir zeigen euch nachfolgend in unserem Guide, wo genau ihr fündig werdet!

Alles über Das Pokémon auf dem Flussfoto in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich das Pokémon auf dem Flussfoto in Pokémon Legenden Arceus?

Fotograf Dagero hat ein weiteres Foto geschossen. Auf seinem Flussfoto sind zwei Keimblätter zu sehen und er möchte wissen, ob diese zu einem Pokémon gehören. Spoiler: Natürlich tun sie das.

Die entscheidende Frage dabei ist: Zu welchem Pokémon gehören sie denn nun genau? Schaut euch dazu nachfolgend das Foto noch einmal etwas genauer an:

Diesen Hinweis bekommt ihr für Das Pokémon auf dem Flussfoto in Pokémon Legenden Arceus.

Na, wie sieht es aus? Kommt ihr drauf? Je nachdem, wie viel Pokémon-Erfahrung ihr mitbringt, könntet ihr es erkennen. Es handelt sich um das Pokémon Chelast, dessen Kopf ihr hier erahnen könnt! Also müsst ihr euch auf den Weg machen, um eines davon in Pokémon Legenden Arceus zu finden. Was leichter gesagt ist als getan, und zwar aus einem bestimmten Grund.

Chelast findet ihr nämlich nur an einer ganz bestimmten Stelle im gesamten Spiel, ihr müsst dazu ins Rote Sumpfland reisen. Begebt euch in dieser REgion ganz in die südöstlichste Ecke unterhalb der surrenden Felder. Dort findet ihr einen kleinen Teich, bei dem sich Chelast normalerweise herumtreibt.

Nähert euch vorsichtig (es kann vor euch abhauen, wenn ihr nicht aufpasst) und fangt es mit einem Pokéball. Kehrt mit dem just gefangenen Pokémon nun wieder nach Jubeldorf zu Dagero zurück und zeigt ihm Chelast, um die Mission abzuschließen und eine weitere Belohnung von ihm einzusacken.

Mehr zu diesem Pokémon erfahrt ihr auch hier: Pokémon Legenden Arceus: Plinfa, Panflam und Chelast.

Hier findet ihr Chelast in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare