Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen - Was es ist und wo ihr es findet!

Für Uta sollt ihr ein Pokémon mit zwei Schwanzflossen finden. Welches ist es nur?

Manche der Aufgaben in Pokémon Legenden Arceus sind ein wenig vage gehalten, so auch die Nebenmission "Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen".

Uta vom Sicherheitstrupp bittet euch darum, dass ihr besagtes Pokémon mit den zwei Schwanzflossen, das sie gesehen hat, fangt und ihr zeigt. Nur wo ist es zu finden?

Alles über Das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich das Pokémon mit den zwei Schwanzflossen in Pokémon Legenden Arceus?

Nun, es geht offensichtlich um ein Wasser-Pokémon, was die möglichen Fundorte doch schon einmal ein wenig einschränkt. Tatsächlich ist das gesuchte Pokémon aber nicht so häufig in der Hisui-Region anzutreffen, wie ihr vielleicht denkt.

Zuerst einmal die Auflösung, um welches Pokémon es Uta bei ihrer Suche überhaupt geht: Finneon hat zwei Schwanzflossen und ist genau das Pokémon, das Uta gesehen hat und nun unbedingt wieder sehen möchte.

Fakt ist, dass ihr das Wasser-Pokémon Finneon lediglich an einer einzigen Stelle im Spiel finden könnt. Und diese befindet sich im Kobalt-Küstenland. Begebt euch dort in den Bereich des Seegrasidylls unterhalb der Feuerspei-Insel und ihr solltet kein großes Problem damit haben, dort ein Finneon zu finden und zu fangen.

Schnappt euch einfach einen Pokéball und fangt eines von ihnen ein. Im Anschluss daran müsst ihr es nur noch nach Jubeldorf zurückbringen, zu Uta laufen und ihr das Wasser-Pokémon voller Stolz präsentieren.

Die bedankt sich natürlich auch artig bei euch für eure Mühen und hat eine kleine Belohnung für euch parat.

Finneon findet ihr nur an einer Stelle in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare