Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Hisui Voltobal entwickeln - Wie ihr Lektrobal erhaltet!

Wo ihr Voltobal findet und wie ihr es anschließend weiterentwickelt.

Hisui Voltobal ist eine der neuen regionalen Pokémon-Formen, denen ihr in Pokémon Legenden Arceus begegnen könnt. Und ihr könnt es anschließend zu einem Hisui Lektrobal entwickeln!

Aber das geht nicht einfach so, ihr braucht dazu erst einmal ein bestimmtes Item. Unser Guide zeigt euch, welches Item das ist und wo ihr Hisui Voltobal im Spiel fangen könnt.

Alles über Hisui Voltobal und Lektrobal in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Hisui Voltobal in Pokémon Legenden Arceus?

Um es vorwegzunehmen: Hisui Voltobal ist kein Pokémon, das euch in Pokémon Legenden Arceus in Massen über den Weg laufen wird. Tatsächlich findet ihr es nur in einem einzigen Bereich im Spiel. Woanders braucht ihr gar nicht zu suchen, was euch effektiv auch etwas ZEit spart.

Euer Weg auf der Suche nach Hisui Voltobal führt euch ins Kraterberg-Hochland. Hisui Voltobal ist dort beim Platz der Huldigung zu finden. Reist ihr vom Mondgrußkampffeld aus in Richtung Elysien-Tempelruinen, kommt ihr über diesen Platz und solltet euch rechts in der Nähe der Klippen nach dem Pokémon umschauen.

Ihr werdet feststellen, dass sich das Pokémon dort nicht in Massen zeigt, aber auch nicht extrem selten ist.

Hisui Voltobal zeigt sich in Pokémon Legenden Arceus eher selten.

Wie entwickle ich Hisui Voltobal zu Hisui Lektrobal in Pokémon Legenden Arceus?

Nachdem ihr ein Hisui Voltobal gefangen habt, bleibt noch die Frage der Entwicklung zu Hisui Lektrobal. Um ein Hisui Lektrobal zu erhalten, benötigt ihr einen Blattstein.

Diesen müsst ihr einfach auf euer Hisui Voltobal anwenden und schon entwickelt es sich. Ziemlich einfach also.

Einen Blattstein findet ihr hingegen selten in der Spielwelt, ihr bekommt ihn aber auch als Belohnung für einzelne Nebenmissionen oder könnt ihn gegen Dankbarkeitspunkte in Jubeldorf eintauschen. Insgesamt gesehen ist es also nicht sehr schwer, an einen zu kommen.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare