Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Mal wieder Nachfrage nach neuen Waren - Hier werdet ihr fündig!

Es braucht einmal mehr ein Geschenk zur Überzeugung, um neue Waren zu erhalten.

Für die Nebenmission "Mal wieder Nachfrage nach neuen Waren" müsst ihr ein weiteres Mal dem Gemischtwarenladen in Pokémon Legenden Arceus aushelfen.

Es geht darum, ein bestimmtes Item zu besorgen, damit der Laden neue Ware bekommt. Unser Guide bringt euch auf die richtige Spur!

Alles über Mal wieder Nachfrage nach neuen Waren in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Strandrettich in Pokémon Legenden Arceus?

Taiso vom Gemischtwarenladen in Jubeldorf braucht ein weiteres Mal eure Hilfe. Er möchte gerne neue Waren haben, allerdings verkauft Tao-Hua ihm diese nicht einfach so.

Erneut verlangt Tao-Hua nach einer Gegenleistung für seine Dienste. Diesmal sollt ihr dem Kommandanten des Produktionstrupps 3x Strandrettich als Geschenk bringen.

Strandrettich, das klingt doch so, als würdet ihr am Strand im Kobalt-Küstenland fündig werden, oder? Das hat aber nur den Anschein, denn tatsächlich müsst ihr dafür ins Weiße Frostland finden.

So sieht der Strandrettich in Pokémon Legenden Arceus aus.

Seid ihr dort angekommen, bewegt ihr euch in nordöstliche Richtung zum Geistesfelsen. In diesem Bereich solltet ihr ausreichend Strandrettich finden und einsammeln können, sofern ihr Platz in der Tasche habt.

Wenn ihr nicht genug findet, kehrt später wieder zurück in die Region und schaut erneut. Habt ihr den Strandrettich aufgesammelt, bringt ihr in zu Tao-Hua nach Jubeldorf und redet anschließend noch einmal mit Taiso.

Hier findet ihr Strandrettich in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare