Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Nachfrage nach noch mehr neuen Waren - So beschafft ihr Knirschmineral!

Ihr sollt einmal mehr ein Geschenk besorgen, um mehr neue Waren freizuschalten.

Im Zuge der Nebenmission "Nachfrage nach noch mehr neuen Waren" sollt ihr erneut ein Geschenk beschaffen, um somit das Warenangebot des Gemischtwarenladens in Pokémon Legenden Arceus zu erweitern. Kein Problem für euch, ihr müsst ja sowieso durch die Welt reisen.

Bei diesem Geschenk handelt es sich diesmal um sogenanntes Knirschmineral, das ihr in der Spielwelt finden könnt. Unser Guide zeigt ganz genau euch, wo ihr danach suchen müsst.

Alles über Nachfrage nach noch mehr neuen Waren in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich Knirschmineral in Pokémon Legenden Arceus?

Taiso vom Gemischtwarenladen möchte erneut sein Angebot vergrößern und muss Tao-Hua, den Kommandanten des Produktionstrupps, von seinem Vorhaben überzeugen. Dafür benötigt er Knirschmineral als Geschenk, genauer gesagt drei Stück davon. Und von euch benötigt er wiederum Hilfe dabei, besagtes Knirschmineral zu finden. Natürlich helfen wir ihm!

Also begebt ihr euch einmal mehr auf die Suche nach diesem Geschenk, damit er Tao-Hua eine Freude machen und ihn umstimmen kann.

Es stellt sich die Frage: Wo findet ihr Knirschmineral? Gute Frage! Fündig werdet ihr hier im Kraterberg-Hochland! Ihr müsst hier nicht einmal an einer ganz bestimmten Stelle suchen, theoretisch könnt ihr das Knirschmaterial in der gesamten Region finden, daher sollte es nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ob auf Hügeln oder am Boden, theoretisch könnt ihr überall fündig werden.

Das Knirschmineral sieht wie ein kleiner, heller Steinhaufen aus, wie ihr auf dem folgenden Bild ganz gut erkennen könnt:

So sieht das Knirschmineral in Pokémon Legenden Arceus aus.

Wenn ihr gerade was anderes im Kraterberg-Hochland zu tun habt, könnt ihr währenddessen auch die Augen danach offen halten und solltet früher oder später mehr als ausreichend davon zusammengetragen haben! So erledigt ihr die Aufgabe quasi im Vorbeigehen. Kehrt anschließend zurück und holt euch eure Belohnung dafür ab.


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

Read this next